weirda                                       Satire!?

 

 

 

 

 

Sommer_loch

 

Das ging schnell. Eben haben wir noch gewartet, dass der lange Winter vorbeigeht, jetzt ist das halbe Jahr schon rum. Und der Frühling ward in diesem Jahr 2018 zugleich der Sommer mit Temperaturen bis zu 30 Grad.

 

Hot queer town, LGBTIQA summer in the city - überall. Die ersten CSDs und Prides haben bereits im Mai begonnen. Von einem „Sommerloch“ kann in der LGBTIQA Community also wohl kaum gesprochen werden, oder vielleicht gerade? In Braunschweig zumindest gibt es seit vielen Jahren traditionell, so auch in diesem Jahr, ein LGBTIQA-Fest mit diesem Namen. Das könnte exemplarisch für alle CSDs und Prides und LGBTIQA-Feste stehen. Wieso auch nicht!? So oder so, es ist in diesem Sommer wieder verdammt viel los. Am 16.6.18 findet u. a. auch der CSD Bielefeld statt. Alle bundesweiten CSDs und Pride-Termine findet ihr übrigens in dieser Sommer-Ausgabe 2018 in einer Übersicht bei den Terminen

 

Seite 6

weird

© 2007-2018 weird

Über weird | Archiv

Anzeige

Ausgabe Nr. 128

Juni, Juli, August

2018